{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deleted Scene aus "Ad Astra - Zu den Stenren" zeigt den Epilog des Sci-Fi-Dramas mit Brad Pitt

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Ad Astra"

Mit Ad Astra – Zu den Sternen hat James Gray (Die versunkene Stadt Z) bewiesen, dass er auch mit einem großen Budget und einem noch größeren Star in der Hauptrolle hervorragend arbeiten kann. Audiovisuell war das Sci-Fi-Abenteuer einer der eindrucksvollsten Filme des Jahres, störend war allerdings nicht nur das Voice Over, sondern auch das antiklimatische Ende, welches, wie inzwischen bekannt geworden ist, auch nicht der Vision von James Gray entsprochen hat. 

Heute können wir euch indes eine Deleted Scene aus Ad Astra – Zu den Sternen präsentieren, in der wir Eve (Liv Tyler) und Rick (Brad Pitt) sehen, wie sie von ihrem Wecker aus dem Schlaf geholt werden, um daraufhin festzustellen, dass dies der Tag ist, an dem Eve zum Mond reisen wird. Kurz darauf kommt Tochter in das Schlafzimmer. Nun, was man von diesem Epilog halten möchte, sei dahingestellt, der Film selbst aber ist ab dem 6. Februar 2020 auf DVD und Blu-ray zu erhalten.

Habt ihr den Film bereit gesehen?

Wird geladen...