{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Macht euch bereit: Das deutsche Poster zu "Midsommar" kündigt die Ankunft des Bösen an

Souli

Von Souli

Quelle: Weltkino
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "Midsommar"

In den USA startete Midsommar, der neue Film von   (Hereditary - Das Vermächtnis), bereits am 3. Juli. Wir in Deutschland müssen uns hingegen noch etwas in Geduld üben und bis zum 26. September warten. Wie die ersten Kritiken aber bereits verkündet haben, ist der Horrorfilm wohl eine ganz besondere Grenzerfahrung des modernen Genrekinos. Heute können wir euch jedenfalls das deutsche Poster zum Film präsentieren. 

Im Zentrum des Films steht ein ausländisches Pärchen, welches Urlaub in einer kleinen Gemeinde in Schweden macht. Ein Freund hat sie dorthin eingeladen. Allerdings erweist sich der Ort als so harmonisch wie gefährlich. Ein alter heidnischer Kult ist dort beheimatet und wandelt den Urlaub nach und nach zu einem Alptraum. Die Hauptrollen übernehmen  (Fighting with my Family),  (Black Mirror - Bandersnatch),  (The Good Place) und  (Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit).

Wie gefällt euch das Poster?

© Weltkino


Wird geladen...