{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Handmaid's Tale"-Star unterstützt Chris Pratt im Science-Fiction-Film "Ghost Draft"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "The Handmaid's Tale"

Mit Ghost Draft erhalten Science-Fiction-Fans nicht nur neues, sondern auch originäres Material: Der Film handelt von einem Mann, der in einem zukünftigen Krieg kämpft, in dem das Schicksal der Menschheit von ihm abhängt. Er muss sich dafür mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Wie bereit bekannt gegeben wurde, wird Guardians of the Galaxy-Star Chris Pratt die Hauptrolle übernehmen.

Wie nun bestätigt wurde, soll Pratt Unterstützung von The Handmaid's Tale-Darstellerin Yvonne Strahovski erhalten, die zuletzt für ihre Performance in der gefeierten Hulu-Serie eine Emmy-Nominierung erhalten hat. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Sommen beginnen. Für die Regie bei Ghost Draft zeichnet sich Chris McKay (The Lego Batman Movie) verantwortlich, während Skydance und Paramount produzieren. 

Seid ihr dabei?

Wird geladen...