{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das neue Universum wartet: Seht den ersten Teaser sowie einen Clip zur vierten Staffel "The Expanse"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon Studio | Motiv von "The Expanse"

Überraschend hatte der amerikanische Sender SyFy 2018 seine beliebte Sci-Fi-Serie The Expanse nach der dritten Staffel abgesetzt. Fans der Romanvorlage nach James S. A. Corey sowie der Serie von Mark Fergus und Hawk Ostby wollten das allerdings nicht hinnehmen und versuchten Lautstark über das Internet nach einer möglichen Rettung zu suchen. Diese kam unverhofft von Amazon-Chef und Serienfan Jeff Bezos persönlich, welcher die Serie kurzerhand zu Amazon holte und verlängerte.

Mittlerweile ist ein weiteres Jahr vergangen und im Zuge der diesjährigen Comic-Con gab es nun endlich bewegtes Material der kommenden vierten Staffel. Diese wird indes einen kleinen Sprung in die Zukunft machen und sich dem neuen Ring-System widmen, welches einen wahren Goldrausch der Menschheit ausgelöst hast. Doch die neuen Planeten, Ressourcen sowie Machtverhältnisse bringen auch jede Menge neue (und alte) Gefahren. Wir haben euch den ersten Teaser sowie einen kleinen Clip unten eingebunden. Ab dem 13.12. wird die Staffel unterdessen auf Amazon zu sehen sein.

Freut ihr euch auf mehr The Expanse?

Wird geladen...