{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Jangly Man treibt sein Unwesen im neuen Trailer zu "Scary Stories to Tell in the Dark"

Souli

Von Souli

Quelle: CBS Films
Bildnachweis: © CBS Films | Szene aus "Scary Stories To Tell in the Dark"

Der Horror-Episodenfilm Scary Stories to Tell in the Dark wird nicht nur der Abschlussfilm des diejährigen Fantasy Filmfests werden, der Film kommt dazu am 31. Oktober auch ganz offiziell in unsere Kinos. Die dritte Regiearbeit des Norwegers  (Trollhunter, The Autopsy of Jane Doe) erscheint in den USA bereits am 9. August.

Um den US-Start etwas mehr zu promoten, konnten wir euch gestern ein neues Poster präsentieren, auf dem ein interessantes Monster zu sehen war: Der Jangly Man. Der neue Trailer, der nun zu Scary Stories to Tell in The Dark veröffentlicht wurde, zeigt diese Kreatur nun im Einsatz. Den Trailer haben wir euch natürlich unten eingefügt. Der Film wurde übrigens von Oscar-Preisträger Guillermo del Toro (Shape of Water - Das Flüstern des Wassers) produziert und geschrieben.

Reizt euch der Film?

Wird geladen...