{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Travolta als Psychopath im Hawaiihemd: Seht den ersten Trailer zu"The Fanatic"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Quiver Distribution | Szene aus "The Fanatic"

The Fanatic dreht sich um Moose, einen seltsamen, sozial unbeholfenen Autogrammjäger, der tagtäglich durch die Straßen Hollywoods wandert, um seinen Action-Helden Hunter Dunbar zu treffen. Moose Besessenheit nimmt alsbald jedoch gefährliche Züge an, was ihn dazu verleitet, in das Haus des Schauspielers einzubrechen und diesen als Geisel zu nehmen. Den ersten Trailer zum Film haben wir euch indes unten eingefügt. Viel Spaß damit. 

In der Hauptrolle darf John Travolta zum Psychopathen werden, während Devon Sawa in die Rolle des verehrten Action-Stars schlüpft. Auf dem Regiestuhl hat indes hat es Fred Durst gemütlich gemacht. Ja, der langjährige Frontsänger von Limp Bizkit! Es ist allerdings bereits seine dritte Regiearbeit – das Drehbuch hat er zudem zusammen mit Dave Bakerman geschrieben. Wann The Fanatic in Deutschland erscheint, ist noch unklar.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...