{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schluss mit Schauspielpause: Jennifer Lawrence im neuen A24-Drama

justmiaslife

Von justmiaslife

Quelle: Variety
Bildnachweis: Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Red Sparrow"

Nachdem Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (Red Sparrow) sich im letzten Jahr eine Schauspielauszeit genommen hatte, konnten wir im April von Planungen für ein neues Filmprojekt in Zusammenarbeit mit dem Produktionsstudio A24 berichten (HIER).  Viel war zu dem Zeitpunkt jedoch nicht bekannt, außer dass  Regisseurin Lila Neugebauer mit diesem Film ihr Debüt feiern will und das Schauspieler Brian Tyree Henry (Joker) vermutlich ebenfalls eine Rolle übernimmt.

Nun sind jedoch neue Informationen zum Projekt nach außen gelangt: Jennifer Lawrence soll in dem noch titellosen Streifen eine U.S. Soldatin spielen, die in Afghanistan stationiert war und nun mit den Folgen einer schweren Gehirnverletzung zu kämpfen hat. Die Dreharbeiten sind gerade mitten im Gange und werden laut Plan schon Ende des Monats abgeschlossen sein. 

Für das Projekt wurde Art Director Matthew Gatlin, der schon an Filmen wie Triple Frontier, Avengers: Endgame und Logan mitgearbeitet hat, angeheuert, ebenfalls stieß auch Kostümdesignerin Heidi Bivens (Spring Breakers) zum Projekt hinzu.

Bislang hat A24 noch kein Startdatum bekannt gegeben, aber die Wintersaison dürfte nicht abwegig sein, da das Produktionsstudio sein den Film bestimmt bei den Oscars in Rennen schicken wollen wird.

Wie klingt das bisher Bekannte für euch?

Wird geladen...