{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die rechtliche Probleme sind geklärt: Laut George Miller sind "Mad Max: Fury Road"-Sequels sehr wahrscheinlich

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Mad Max: Fury Road"

Nachdem die rechtlichen Probleme, die sich als deutlich größer erwiesen als zu Anfang gedacht (siehe HIER), nun geklärt sind, hat sich George Miller zu den Fortsetzungen zu Mad Max: Fury Road geäußert. In einem Gespräch mit Indiewire sagte der Regisseur folgendes:

„Es gibt zwei Geschichten, beide drehen sich um Mad Max, und dann gibt es noch eine Furiosa-Geschichte. Wir sind noch dabei, eine Lösung zu finden, wir müssen die Sache mit Warner abklären. Es scheint jedoch ziemlich sicher zu sein, dass es passieren wird.“

Zusammengefasst: Nach dem Rechtstreit müssen sich die Beteiligten erst einmal sammeln, denn kurzzeitig ging es sogar so weit, dass das Mad Max-Franchise für tot erklärt wurde. Nun, nachdem alle rechtlichen Fragen geklärt sind, scheint es wirklich so zu sein, dass Mad Max und auch Furiosa bald wieder auf die Leinwand zurückkehren – und das möglicherweise mit drei Fortsetzungen.

Bereit für eine neue Ladung Valhalla-Spray?

Wird geladen...