{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Über Instagram: Tom Hardy scheint Andy Serkis als Regisseur für "Venom 2" zu bestätigen

D0mas

Von D0mas

Quelle: cinemablend.com
Bildnachweis: © Fox | Behind-the-Scenes-Material von "Planet der Affen: Revolution"

Trotz schwacher Kritiken war das erste Solo-Abenteuer des fiesen Spider-Man-Antagonisten Venom ein voller Erfolg. Ein Nachfolger soll daher nicht lange auf sich warten lassen. Nachdem Ruben Fleischer (Zombieland 2: Double Tap) jedoch nicht für das Sequel zurückkehren wird, bleibt die Frage nach einem Regisseur für Venom 2 offen. Hauptdarsteller Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) heizte nun über Instagram die Gerüchteküche weiter an.

Bereits vor ein paar Tagen konnten wir euch berichten, dass Andy Serkis (Black Panther) ein heißer Kandidat auf den Regieposten von Venom 2 ist. Dies scheint sich nun nach und nach zu bestätigen. Mit Mogli : Legende des Dschungels und dem Drama Solange ich atme konnte Serkis bereits erste Regieerfahrungen sammeln. Auch mit dem Superhelden-Genre ist er durch seine Rolle in Black Panther bereits vertraut. 

Würde Andy Serkis das Projekt "Venom 2" aufwerten?


Image title


Wird geladen...