{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Revolution geht weiter: "The Handmaid's Tale" bekommt eine vierte Staffel

siBBe

Von siBBe

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "The Handmaid's Tale"

Kurz bevor die dritte Staffel von Hulus Erfolgsserie The Handmaid's Tale ihr Ende findet, hat der Sender nun offiziell eine vierte Staffel bestellt. Der Freiheitskampf geht somit sicher in die nächste Runde. Praise be!

Die Serie basiert auf einem Roman von  Margaret Atwood und erzählt von einer dystopischen Zukunft, in der Frauen keine Rechte haben. Zur Besetzung der Serie gehören u.a. Elisabeth MossAlexis BledelJoseph FiennesAnn DowdMax Minghella und Yvonne Strahovski. Wenn man sich an den bisherigen Veröffentlichungszyklus hält, dürfte es in den USA 2020 soweit sein. In Deutschland muss man sich noch auf die dritte Staffel gedulden, die zuerst bei Magenta TV laufen wird. Zudem ist die Serie auch bei RTL Passion im Pay-TV zu finden, während Tele 5 eine Free-TV-Premiere für Herbst angekündigt hat. 

Schaut ihr die Serie? Freut ihr euch auf eine vierte Staffel?

Wird geladen...