{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überdosis Marlon Wayans im ersten Trailer zu Netflix' "Einer von sechs"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Einer von sechs"

Der erste Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan läuft aktuell in den US-Kinos. Im Netz ist er bislang nicht aufgetaucht. Aber keine Sorge, Netflix bietet uns Ersatz. Der Streamingdienst hat nun nämlich den Trailer zur Komödie Einer von Sechs veröffentlicht (siehe unten).  Der Film handelt von einem Mann, der herausfindet, dass er Teil von Sechslingen ist, die nach der Geburt getrennt wurden. Kurz entschlossen versucht er sich an einer Family Reunion.

Hinter Sextuplets (so der Originaltitel) verbirgt sich Regisseur und Darsteller Marlon Wayans, die gemeinsam bereits Komödien wie Naked, Fifty Shades of Black oder Ghost Movie zu verantworten hatten. Ihr Einer von sechs soll bereits am 16. August via Netflix zu sehen sein. Na, wer will da schon den Trailer zu Nolans Tenet sehen?

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...