{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fünfter und angeblich letzter Teil der "Purge"-Reihe hat Regisseur an Bord

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "The Purge: Anarchy"

2020 soll ein fünfter Purge-Film in die Kinos kommen. James DeMonaco, Schöpfer der Reihe, der die ersten drei Teile inszenierte, wird wie beim vierten Teil die Regie einem anderen überlassen. Wie nun bekannt wurde nimmt der Mexikaner Everardo Gout auf dem Regiestuhl platz. Für Gout ist der noch titellose Purge-Film das bisher größte Projekt. Zuvor drehte er u. a. Episoden für Banshee oder Marvel's Luke Cage.

Am 10. Juli 2020 soll der (angeblich) letzte Teil der Reihe in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Termin steht noch aus. Der Film soll ein klassisches Sequel sein. Zur Handlung ist noch nichts bekannt, ebenso zum Cast. Neben dem fünften Teil wird demnächst auch eine zweite Staffel zur The Purge-TV-Serie erscheinen, die hierzulande bei Amazon Prime zu sehen ist. Den ersten Teaser zur zweiten Season könnt ihr hier sehen.

Seid ihr gespannt auf den neuen Teil?

Wird geladen...