{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Eli Roth und den Autoren von "A Quiet Place": Seht den ersten Trailer zu "Halloween Haunt"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Halloween Haunt"

Die Drehbuchautoren Scott Beck und Bryan Woods feierten mit A Quiet Place letztes Jahr einen großen Hit, der nächstes Jahr fortgesetzt wird. Zuvor kommt aber das Regiedebüt des Duos in die Kinos, welches von Genre-Experte Eli Roth produziert wurde. Unten haben wir euch den ersten US-Trailer zu Halloween Haunt (OT: Haunt) eingefügt und wünschen viel Spaß. In Deutschland wird Splendid den Film übrigens am 31. Oktober in unsere Kinos bringen.

Der Film dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die an Halloween in eine heruntergekommene Villa, die zum Spukhaus umgebaut wurde, einsteigen, um sich ihren dunkelsten Ängsten zu stellen. Das Haus allerdings entpuppt sich schnell als tödliche Falle und die Freunde müssen erkennen, dass ihre schlimmsten Alpträume Realität geworden sind. In den Hauptrollen sind u.a. Katie Stevens (Polaroid – Du weißt nicht, was Du auslöst), Will Brittain (Kong: Skull Island) und Andrew Caldwell (Transformers) zu sehen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...