{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kontroverse Erzählung wird zum kontroversen Film? Seht den ersten Trailer zu "A Million Little Pieces"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Momentum Pictures | Szene aus "A Million Little Pieces"

Mit seiner biografischen Erzählung A Million Little Pieces gelang Autor James Frey in den USA ein Erfolg, sorgte aber auch für Kontroversen, denn der Autor soll seine 'Memoiren' erfunden haben. Nun steht bald die Verfilmung ins Haus - zumindest in den USA, wo A Million Little Pieces am 6. Dezember anläuft. Ein deutscher Release-Termin steht noch aus. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß. Darum geht's:

Der 23-jährige James ist alkohol- und drogenabhängig und hat zwei Möglichkeiten: Behandlung oder Tod. Nach dem Aufwachen in einem Flugzeug mit einem zertrümmerten Gesicht und ohne Erinnerung an die letzten Wochen geht er in die Reha, wo er viel mehr als nur Entgiftung und Therapie entdeckt. Während James die Reise der weißen Knöchel durchmacht, um seinen gebrochenen Körper zu heilen, heilt er seine gebrochene Seele, indem er sich mit anderen verwandten Geistern verbindet, die sich ebenfalls nach einem besseren Leben sehnen und dafür kämpfen.

Regie führte Fifty Shades of Grey-Regisseurin , die Hauptrolle übernahm ihr Ehemann und Kick-Ass-Star Aaron Taylor-Johnson. Das Paar schrieb auch gemeinsam das Script. Außerdem zum Cast gehören noch (Bad Santa), (Natural Born Killers), (Avatar - Aufbruch nach Pandora), (Assassination Nation), (Blade Runner 2049) sowie die beiden Sons of Anarchy-Mitglieder und .

Interesse geweckt?

Wird geladen...