{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder reichlich Panzer-Action: David Ayer soll Kriegsfilm "El-Alamein" inszenieren

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Behind the Scenes zu "Herz aus Stahl"

David Ayer (Suicide Squad) scheint einen Faible für Panzer-Action zu haben. Nachdem er diese bereits in Herz aus Stahl mit Brad Pitt ausleben durfte, bestätigt Collider nun, dass der Regisseur sich in Gesprächen befindet, die Regie für Lionsgate bei El-Alamein zu übernehmen – Einem Panzerschlachtfilm, über dessen Besetzung noch rein gar nichts bekannt ist.

Der Film dreht sich um die epischen Kämpfe zwischen dem deutschen Feldmarschall Erwin Rommel und der britischen 80. Armee, angeführt von Bernard Montgomery. Die zwei Schlachten von El Alamein fanden beide im Jahre 1942 statt und wurden in Nordafrika ausgetragen. Das Drehbuch stammt indes von David Self, dieses allerdings wurde zuletzt von James Coyne angepasst.

Spricht euch die Geschichte an?

Wird geladen...