{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert De Niro und Shia LaBeouf übernehmen Hauptrollen im Crime-Drama "After Exile"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Annapurna Productions | Szene aus "Lawless"

Während Robert De Niro die letzten Jahre redlich damit zu tun hatte, seine Reputation nicht weiter zu verspielen, die er sich in der Vergangenheit durch unzählige schauspielerische Meisterleistungen erarbeitet hat, ist Shia LaBeouf endlich angekommen und konnte mit seinen letzten Auftritten beweisen, dass in ihm ein wahrlich begabter Darsteller steckt. Nun werden die beiden Künstler in After Exile gemeinsame Sache machen.

Joshua Michael Stern wird das Drehbuch von Anthony Thorne und Michael Tovo inszenieren. In dem Film, der auf wahren Begebenheiten basiert, geht es um Mike Delaney (LaBeouf), der nach Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird un zurück in sein alten Leben finden muss. Hier wartet sein Vater (De Niro), ein Ex-Krimineller, auf ihn. Zusammen mit mit Mike möchte dieser versuchen, seinen jüngeren Sohn aus einem Leben voller Drogen und Verbrechen fernzuhalten.

Lust drauf?

Wird geladen...