{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr ins Zombieland: Deutscher Trailer zu "Zombieland 2: Doppelt hält besser"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Zombieland: Double Tap"

Zehn Jahre mussten wir warten, doch nun dauert es nicht mehr lange bis Zombieland 2: Doppelt hält besser in den Kinos laufen wird. Jesse Eisenberg (American Ultra) als Columbus, Woody Harrelson (True Detective) als Tallahassee, Emma Stone (La La Land) als Wichita und Abigail Breslin (The Call - Leg nicht auf!) als Little Rock gehören wieder zur Hauptbesetzung. Natürlich bekommen sie es wieder mit Untoten zu tun, die sich über die Jahre aber auch weiterentwickelt haben soll. Der erste Trailer erschien ja schon vor gut 3 Wochen (HIER) und heute ist der deutsche Trailer zum Zombiespaß erschienen. Viel Spaß!

Zombieland 2: Doppelt hält besser wird wie Teil 1 von Ruben Fleischer (Venom) inszeniert. Auch bei den Drehbuchautoren gibt es keine Änderung zum Vorgänger: Erneut stammt das Script von Paul Wernick und Rhett Reese, die bereits bei Deadpool, Deadpool 2 und 6 Undergroundgemeinsame Sache machten. Am 11. Oktober startet das Sequel in den amerikanischen Kinos. Wir müssen uns indes noch etwas länger gedulden, bis wir in den Genuss kommen: In Deutschland ist es erst am 07. November soweit. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...