{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angst, Panik und ein Messer: Neues Poster zu "American Horror Story: 1984" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: © FX
Bildnachweis: © FX | Promobild zu "American Horror Story 1984"

Am 18. September ist 2019 ist es soweit: Die neunte Staffel American Horror Story geht in Amerika auf Sendung. Die neue Staffel der trotz Quotenschwund immer noch beliebten Anthologie-Serie trägt den Beititel 1984 und wird sich mit dem Subgenre des Slasher-Movies beschäftigen. Vor kurzem konnten wir euch die ersten Teaser Trailer präsentieren (HIER und HIER), heute ist ein neues Poster erschienen, welches uns nochmals den Fokus der Staffel näher bringt. 

Nachdem es in der Vergangenheit bereits um ein Spukhaus, ein Irrenhaus oder um einen Hexenzirkel ging, nimmt sich die neunte Staffel nun dem Camp-Horror der 1980er Jahre an und hat dabei ein eindeutiges Vorbild: Freitag der 13. Sicherlich wird auch Nightmare und Halloween Tribut gezollt, dem Killer in der neuen Season aber fehlt nur noch eine Eishockeymaske und er wäre unverkennbar Jason Vorhees.

Wieder mit von der Partie sind Emma Roberts, Billie Lourd, John Carroll Lynch und Leslie Grossman. Auf Evan Peters und Jessica Lange muss American Horror Story: 1984 allerdings gänzlich verzichten, während Sarah Paulson immerhin noch einen Cameo-Auftritt abliefern wird, dem Format danach aber gänzlich den Rücken kehrt. In Deutschland wird die neue Staffel ab November beim Pay-TV-Sender Fox zu sehen sein.

Image title

Gefällt euch das Thema der neuen Staffel?


Wird geladen...