{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Extended Preview: Seht die ersten zehn Minuten von "Zombieland: Doppelt hält besser"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Zombieland: Doppelt hält besser"

Während Zombieland 2: Doppelt hält besser in einigen wenigen deutschen Kinos noch läuft, gibt es das Sequel in den USA bereits als VoD. Um den Heimkino-Release etwas zu pushen, hat Sony die ersten zehn Minuten des Films via YouTube zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Unten haben wir euch das Video eingefügt und wünschen euch viel Spaß mit dieser Extended Preview.

Teil zwei, auf den Fans zehn Jahre warten mussten, war mit einem globalen Einspielergebnis von 121 Millionen US-Dollar und einem Budget von 42 Millionen US-Dollar für Sony nicht der erwünschte große Hit. Wahrscheinlich hofft das Studio darauf, dass der Film digital und als DVD und Blu-ray noch ordentlich Kasse macht. In Deutschland erscheint Zombieland 2: Doppelt hält besser am 5. März als VoD. Wer sich den Film lieber als physisches Medium ins Regel stellen will muss sich noch bis zum 28. März gedulden.

Zombieland: Doppelt hält besser wurde erneut von Ruben Fleischer (Venom) inszeniert. Auch bei den Drehbuchautoren gibt es keine Änderung zum Vorgänger: Erneut stammt das Script von Paul Wernick und Rhett Reese, die bereits bei Deadpool, Deadpool 2 und 6 Underground gemeinsame Sache machten. Unterstützt wurden sie von Dave Callaham (The Expendables 2). Auch vor der Kamera gibt es ein Wiedersehen und zwar mit Jesse Eisenberg (American Ultra) als Columbus, Woody Harrelson (True Detective) als Tallahassee, Emma Stone (La La Land) als Wichita und Abigail Breslin (The Call - Leg nicht auf!) als Little Rock. Neu im Cast sind (Why Him?), (Death Proof - Todsicher), (Silicon Valley) und (Idiocracy).

Gefallen euch die ersten zehn Minuten?

Wird geladen...