{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Martin Freeman kehrt als Everett Ross in "Black Panther 2" zurück

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Black Panther"

Nachdem auf der San Diego Comic-Con bekannt gegeben wurde, dass Black Panther 2 nicht Teil der Phase 4 des Marvel Cinematic Universe sein wird, war natürlich allen klar, dass noch das ein oder andere Jahr vergehen wird, bis Ryan Coogler seine Fortsetzung zum extrem erfolgreichen Erstling veröffentlicht wird. Gerade in den Staaten konnte Black Panther an den Kinokassen richtig Eindruck schinden, global spielte das Superhelden-Abenteuer satte 1,3 Milliarden ein. 

Eine Rückkehr nach Wakanda ist unter diesen Umständen natürlich nur selbstverständlich. Und Rückkehr ist nun das Stichwort, denn wie nun hat sich Martin Freeman über seine Rolle des CIA-Agenten Everett Ross geäußert und einige Worte über seinen bisher fraglichen Einsatz in Black Panther 2 verloren: „Soweit ich weiß, werde ich zurückkehren. Soweit ich weiß, werde ich in einem weiteren Black Panther dabei sein. Das ist mein Verständnis. Wann das passieren wird, weiß ich nicht.“

Mögt ihr Martin Freeman?

Wird geladen...