{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Rooker gehört zur Besetzung von "Fast & Furious 9"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "The Belko Experiment"

Die Dreharbeiten zu Fast & Furious 9 laufen schon einige Zeit und noch immer gibt es neue Cast-Ankündigungen. So wurde nun berichtet dass Michael Rooker im Actionfilm zu sehen sein wird. Rooker wird einen Figur namens Buddy spielen. Mehr zu seiner Beteiligung ist noch nicht bekannt. Für Rooker ist Fast & Furious 9 nicht der erste Blockbuster. Zuvor spielte er Yondu in den Guardians of the Galaxy-Filmen.

Am 21. Mai 2020 soll Teil neun in unseren Kinos starten. Regie führt , der bereits die Teile drei bis sechs inszenierte. Neben Rooker gehören natürich auch wieder (Babylon A.D.), (Widows - Tödliche Witwen), (Bumblebee), (Freundschaft Plus), (Transformers), (Game of Thrones) und (Lethal Weapon) zum Cast. Außerdem wieder mit dabei sind Helen Mirren (R.E.D. ) und Charlize Theron (Tully). Neu an Bord ist hingegen John Cena (Bumblebee).

Eure Meinung zur Besetzung?

Wird geladen...