{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den offiziellen Trailer zu "The Morning Show" mit Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und Steve Carell

Souli

Von Souli

Quelle: Apple TV
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "The Morning Show"

Apple will auch ein Stück vom Streamingkuchen haben. Aus diesem Grund band der Konzern viele bekannte Film- und Serienschaffende an sich. Drei davon waren die Darsteller ,  und , die nun die Stars in der Apple-Serie The Morning Show sind. Zu der Serie ist nun endlich der erste Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß!

Die Serie soll einen Blick hinter die Kulissen einer Frühstückssendung aus dem Fernsehen werfen und ein Netz aus Lügen und Intrigen offenbaren. Noch diesen Herbst soll die erste Staffel, die zehn Folgen umfasst, bei Apple TV + erscheinen. Zum Weiteren Cast gehören außerdem  (Alien: Covenant),  (The Dark Knight Rises),  (Tully),  (The Cloverfield Paradox) und  (White Boy Rick).

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...