{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Glow"-Star Betty Gilpin befindet sich in Gesprächen für Sci-Fi-Actioner "Ghost Draft" mit Chris Pratt

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Glow"

Mit Ghost Draft erhalten Science-Fiction-Fans nicht nur neues, sondern auch originäres Material: Der Film handelt von einem Mann, der in einem zukünftigen Krieg kämpft, in dem das Schicksal der Menschheit von ihm abhängt. Er muss sich dafür mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Wie bereit bekannt gegeben wurde, wird Guardians of the Galaxy-Star Chris Pratt die Hauptrolle übernehmen.

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Pratt Unterstützung von The Handmaid's Tale-Darstellerin Yvonne Strahovski erhalten, die zuletzt für ihre Performance in der gefeierten Hulu-Serie eine Emmy-Nominierung erhalten hat. Nun befindet sich auch Glow-Star Betty Gilpin in Gesprächen für eine Rolle in Ghost Draft. Für die Regie zeichnet sich Chris McKay (The Lego Batman Movie) verantwortlich, während Skydance und Paramount produzieren. 

Reizt euch der Film?

Wird geladen...