{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teamwork und Kannibalismus im ersten Trailer zu "Corporate Animals" mit Demi Moore und Ed Helms

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Screen Media Films | Szene aus "Corporate Animals"

Mit den etwas anderen Serienkillerfilmen Creep und Creep 2 machte Regisseur bereits auf sich aufmerksam. Nun meldet sich der Filmemacher mit der schwarzen Komödie Corporate Animals zurück. In dieser muss eine Gruppe von Angestellten an einer Teambuilding-Expedition teilnehmen. Doch die Tour in eine Höhle endet mit einem Toten und der Verschüttung der Teilnehmer. Ohne Wasser und Essen ist guter Rat teuer.

Besetzt ist die Komödie mit (Mr. Brooks - Der Mörder in Dir), (Deadpool 2), (The Wire), (Booksmart) und (Hangover). Four Lions-Autor Sam Bain hat das Script geschrieben. Corporate Animals erscheint in den USA am 20. September. Von einem deutschen Releasetermin fehlt aktuell noch jede Spur. Den ersten US-Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...