{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hai-Alarm im Heimkino: Netflix und Warner Bros. planen "Deep Blue Sea 3"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner Bros. | Postermotiv zu "Deep Blue Sea 2"

Hai-Filme sind inzwischen wieder äußert gefragt: Ob The Shallows, 47 Meters Down (inkl. Sequel) oder Meg. Vor allem sind Streifen auch endlich wieder im Kino angekommen, wo die Unterwasser-Jäger ihre ganze Gefahr auf der Leinwand ausleben können. Für die Deep Blue Sea-Reihe trifft das allerdings nicht zu, denn Deep Blue Sea 2 war reinrassiges Videotheken-Futter. Anscheinend aber dennoch erfolgreich genug, um über einen dritten Teil zu sprechen.

Wie nun nämlich vom Production Weekly bekannt gegeben wurde, sollen die Dreharbeiten für Deep Blue Sea 3 demnächst beginnen. Unter den Produzenten werden sowohl Warner Bros. als auch Netflix aufgeführt, was bedeutet, dass der Film seine Premiere (wahrscheinlich) direkt im Streaming-Programm feiern könnte. Für mehr Details ist es derzeit noch zu früh, wenn man unserer 0,5-Punkte Kritik zu Teil 2 aber Glauben schenken möchte, dann kann es eigentlich nur besser werden. 

Habt ihr Lust darauf?

Wird geladen...