{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombies vs. Kindergarten: Deutscher Trailer zur Horrorkomödie "Little Monsters" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Little Monsters"

Erst kürzlich bekam es Oscar-Preisträgerin in Wir mit bösen Doppelgängern zu tun. Als wäre das nicht genug legt sie sich nun in der Horrorkomödie Little Monsters auch mit Zombies an. Sie spielt einer Kindergärtnerin, die mit ihren Wonneproppen mitten hinein gerät in einen Angriff der Untoten. Der erste deutsche Trailer, der unten auf euch wartet, zeigt euch was uns da erwartet.

Little Monsters ist der zweite Spielfilm von Regisseur und Autor  Abe Forsythe (Ned) und hat neben Lupita Nyong'o auch noch (Danger Close: The Battle of Long Tan) und (Mord im Orient Express) im Cast zu bieten. In Deutschland hat sich Splendid die Vertriebsrechte gesichert und bringt den Film am 29.08.2019 in unsere Kinos. In den USA müssen sich die Zuschauer länger gedulden, denn dort soll er am 15. November starten.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...