{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hommage an Truffaut: Seht den ersten Trailer zu "The Pretenders" von und mit James Franco

Souli

Von Souli

Quelle: ONE Media
Bildnachweis: © ONE Media | Szene "The Pretenders"

James Franco hat mal wieder einen Film gedreht. Dass der Mann unter diesem Arbeitseifer, den er an den Tag legt, noch nicht zusammengebrochen ist, erweist sich nach wie vor als beeindruckend. In The Pretenders jedenfalls dreht sich alles um eine Dreiecksbeziehung im New York City der späten 1980er Jahre. Den ersten offiziellen Trailer zum Film haben wir euch natürlich unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Während James Franco sich nicht nur für die Regie verantwortlich zeigt, sondern auch vor der Kamera aktiv wird, übernehmen die Hauptrollen von The PretendersJack Kilmer, Shameik Moore und Jane Levy. Auch Juno Temple und Dennis Quaid werden mit von der Partie sein. Bei dem Film handelt es sich um eine Hommage an Francois Truffauts Nouvelle Vague-Klassiker Jules und Jim. Wann und ob der Film überhaupt in Deutschland erscheint, bleibt abzuwarten.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...