{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Gunns Buddy Nathan Fillion übernimmt Rolle in "The Suicide Squad"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © ABC | Werbemotiv von „Castle"

Darsteller Nathan Fillion und Filmemacher James Gunn sind gute Freunde und da wundert es auch nicht, dass Fillion in Gunns Slither - Voll auf den Schleim gegangen die Hauptrolle spielte und in seinen weiteren Filme immer als Cameo zu hören oder zu sehen war. Nun wurde bekannt, dass der Castle-Darsteller für seinen Buddy eine Rolle in dessen The Suicide Squad übernehmen wird.

Welche Rolle es sein wird, steht noch aus. Allerdings sieht bislang alles danach aus, dass Fillion diesmal mehr zu tun bekommt, als nur eine Gastrolle zu spielen. The Suicide Squad soll ein Reboot werden, auch wenn einige Darsteller des Films aus dem Jahre 2016 wieder mit dabei sind. Dazu zählen und . Neu an Bord sind hingegen und .Der Film soll im August 2021 in die Kinos kommen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...