{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vergangenheit und Zukunft treffen aufeinander: Seht den neuen Trailer zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

Am Wochenende auf der D23 wurde ein neuer Trailer zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers veröffentlicht. Dieser hat nun auch den Weg ins Internet gefunden, so dass wir ihn euch unten präsentieren können. Der Trailer besteht zwar hauptsächich aus alten Filmszenen, doch am Ende gibt es einige neue Impressionen, die Fans der Reihe wahrscheinlich begeistern werden. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer und möge die Macht mit euch sein.

Zum Cast gehören wieder (Mord im Orient Express), (BlacKkKlansman), (Triple Frontier), (Krieg der Sterne), (Wir), (Ex Machina), (XOXO), (Solo: A Star Wars Story) und (Detroit). Auch die 2016 verstorbene ist mit dabei. Für ihre Auftritte wurden nicht verwendete Szenen aus den letzten zwei Sternenkrieg-Filmen verwendet.

Neu im Cast sind hingegen (Planet der Affen - Revolution), (Der Herr der Ringe) und (Can You Ever Forgive Me?). Ebenfalls neu dabei ist die britische Darstellerin Naomi Ackie (Lady Macbeth), die eine Figur namens Jannah spielt. Die Gerüchte besagen, es sei die Tochter von Lando. Dieser wird übrigens auch wieder mit von der Partie sein, natürlich gespielt von . Regie führte , der bereits Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht inszenierte. Deutscher Kinostart ist der 19. Dezember.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...