{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spuk in Hill House"-Star erweitert Cast von Netflix' "The Haunting of Bly Manor"

Souli

Von Souli

Quelle: TheWrap
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Spuk in Hill House"

Wie Mike Flanagan via Twitter nun bekannt gegeben hat, wird Henry Thomas den Cast von The Haunting of Bly Manor erweitern. Thomas, der in Spuk in Hill House bereits in der Rolle des Hugh Crain brillierte, ist nun nach Oliver Jackson-Cohen und Victoria Pedretti der dritte Star der ersten Staffel, der auch in der zweiten Staffel der Netflix-Horror-Anthologie mit von der Partie ist.

Welche Rolle Henry Thomas übernehmen solll, wird bisher noch geheim gehalten. Bei The Haunting of Bly Manor handelt es sich um die Adaption der Horror-Novelle The Turn of the Screw von Henry James aus dem Jahre 1898. Pedretti wird dabei als eine Gouvernante namens Dani auftreten, die sich um zwei sehr ungewöhnliche Kinder kümmert, während Jackson-Cohen als Peter zu sehen ist, dessen Figur vor allem als charismatisch beschrieben wird. 

Habt ihr Lust auf die Staffel?

Wird geladen...