{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erst einmal keine weitere Spuk Geschichte: Laut Serienschöpfer Mike Flanagan ist derzeit keine weitere Staffel geplant

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Blairwitch
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Spuk in Bly Manor"

Nach dem erfolgreichen Start von Spuk in Hill House waren die Erwartungen an eine zweite Staffel der Spuk-Anthologie-Reihe natürlich sehr hoch. So ganz erfüllen konnte diese Spuk in Bly Manor dieses Jahr zwar nicht, doch die Zahlen schienen wohl immer noch gut zu sein und auch Presse wie Zuschauer waren durchaus der Serie zugetan. Allerdings dürfen Fans so schnell nicht auf mehr hoffen. Denn wie Serienschöpfer Mike Flanagan jetzt selbst in einem Interview verraten hat, gibt es derzeit keine Pläne für eine weitere Spuk Geschichte.

Dies liegt wohl vor allem an Mike Flanagan selbst, der sich bei der ersten Staffel völlig verausgabt hatte und eigentlich gar keine Fortsetzung drehen wollte. Nur mit der Unterstützung vieler weiterer Regisseure (unter anderem Ciarán Foy), war dies schließlich bei Spuk in Bly Manor möglich. Doch die Handschrift von Flanagan fehlte dann doch vielen Fans. Weder Netflix noch Mike Flanagan zielen somit aktuell auf eine dritte Staffel. Wir müssen also derzeit eher warten, ob überhaupt etwas kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hättet ihr gerne eine dritte Staffel?

Wird geladen...