{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Niemand wird zurückgelassen: Seht den Trailer zum Action-Drama "Semper Fi" mit Jai Courtney

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Semper Fi"

Zum kommenden Action-Drama  Semper Fi können wir euch heute einen ersten Trailer präsentieren. Der Film selbst, dreht sich um den ehemaligen US-Marine und aktuellen Kleinstadt-Polizisten Callahan (Jai Courtney), dessen Bruder zu unrecht verhaftet wurde. Nun soll bald seine Überführung ins Gefängnis folgen, doch Callahan plant mit seinen alten Freunden und Veteranen die Flucht. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden.

Neben Jai Courtney (Suicide Squad) sind unter anderem auch Nat Wolff (Paper Towns), Leighton Meester (Gossip Girl), Finn Wittrock (American Horror Story), Beau Knapp (The Nice Guys) und Arturo Castro (Narcos) im Film zu sehen. Die Regie übernahm Henry Alex Rubin, der vor allem für seine Oscarnominierte Dokumentation Murderball bekannt ist. In den USA startet der Film mit einem kleinen Kino-Release am 04.10.2019, während er dann auch über VOD erhältlich ist. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...