{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nacht des Grauens: Seht den ersten Trailer zum von Eli Roth produzierten "Halloween Haunt"

Souli

Von Souli

Quelle: JoBlo Horror
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Halloween Haunt"

Als Drehbuchautoren von A Quiet Place haben Scott Beck und Bryan Woods natürlich entscheidend dazu beigetragen, den Endzeit-Horrorfilm von John Krasinski zu genau dem Riesenerfolg zu machen, der er letztlich geworden ist. Kein Wunder, dass sie auch das Skript zum Nachfolger verfassten. Für Halloween Haunt (OT: Haunt) bezieht das Duo nun höchstpersönlich den Regiestuhl, während Hostel-Macher Eli Roth den Film produziert.  Hierzulande kommt der Film am 31. Oktober in die Kinos. Heute können wir euch den ersten Trailer zum Film präsentieren. Viel Spaß damit!

Der Film dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die an Halloween in eine heruntergekommene Villa, die zum Spukhaus umgebaut wurde, einsteigen, um sich ihren dunkelsten Ängsten zu stellen. Das Haus allerdings entpuppt sich schnell als tödliche Falle und die Freunde müssen erkennen, dass ihre schlimmsten Alpträume Realität geworden sind. Auf was die Freunde treffen verraten nun die neuen Poster (siehe unten). In den Hauptrollen sind u.a. Katie Stevens (Polaroid – Du weißt nicht, was Du auslöst), Will Brittain(Kong: Skull Island) und Andrew Caldwell (Transformers) zu sehen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...