{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Augen voller Angst: Erstes Bild aus Psycho-Thriller "Last Night in Soho" von Edgar Wright erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Last Night in Soho"

Noch immer werden Details oder erste Bilder von Edgar Wrights neuen Film weitergehend erfolgreich unter Verschluss gehalten. Nachdem der Baby Driver-Regisseur allerdings im Mail bekannt gegeben hat, dass die Dreharbeiten zu  Last Night in Soho abgeschlossen sind und der amerikanische Kinostart auf den 25. September 2020 fallen soll, können wir euch heute ein erstes Bild aus dem Film präsentieren. 

Bei Last Night in Soho soll es sich indes um einen Psycho-Thriller handeln. Anya Taylor-Joy, u. a. bekannt aus SplitGlass und The Witch, wird die Hauptrolle übernehmen, während Thomasin McKenzie (Leave No Trace) und Matt Smith (Doctor Who) ebenfalls mit von der Partie sind. Edgar Wright hat es in diesem Fall sehr gereizt, einen Film über den Londoner Stadtteil zu drehen, in dem er einen Großteil seines Lebens verbracht hat. Außerdem soll er sich vor Genre-Klassikern wie Ekel und Wenn die Gondeln Trauer tragen verbeugen.

Interessiert?

© Universal


Wird geladen...