{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leben und Familie: Seht den ersten Trailer zum neuen A24 Drama "Waves"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Waves"

Wir haben heute für euch zum kommenden neuen A24 Drama Waves einen ersten Trailer. In diesem spielt Emmy-Gewinner und This is Us Star Sterling K. Brown einen dominanten und dennoch liebevollen Vater, der mit seiner Familie sowie dem Leben hadert. Der Film selbst, ist indes das neue Projekt des gefeierten Drehbuchautors und Regisseurs Trey Edward Shults (It Comes at Night). Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Der Film selbst setzt bei den Nachwehen eines tragischen Familien-Ereignisses an und wird demnächst auf dem TIFF zu sehen sein. Neben Brown sind im Film auch Taylor Russell, Renee Elise Goldsberry, Alexa Demie sowie Clifton Collins Junior zu sehen. In den USA wird der Film ab dem 01.11.2019 zu sehen sein. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...