{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Director's Cut von "Midsommar" wird exklusiv auf Streamingdienst veröffentlicht

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "Midsommar"

Während  Midsommar, der neue Film von   (Hereditary - Das Vermächtnis), bereits am 3. Juli in den USA angelaufen ist, müssen wir uns noch gut drei Wochen gedulden, bis der Horrorfilm am 26. September auch in Deutschland endlich zu sehen sein wird. Nachdem bekannt geworden ist, dass ein Director's Cut (171 Minuten) vom Film existiert und dieser auch in den Vereinigten Staaten in den Kinos kommt, stellte sich natürlich schnell die Frage, ob die Langfassung auch einen Heimkino-Release erfahren wird. Die Antwort darauf ist nun bekannt.

Der Film wird einen Heimkino-Relase erhalten, allerdings exklusiv auf AppleTV, wie nun bestätigt wurde. Zudem wird es auch ein Behind the Scenes geben. Im Zentrum des Films steht ein ausländisches Pärchen, welches Urlaub in einer kleinen Gemeinde in Schweden macht. Ein Freund hat sie dorthin eingeladen. Allerdings erweist sich der Ort als so harmonisch wie gefährlich. Ein alter heidnischer Kult ist dort beheimatet und wandelt den Urlaub nach und nach zu einem Alptraum. Die Hauptrollen übernehmen  (Fighting with my Family),  (Black Mirror - Bandersnatch),  (The Good Place) und  (Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit).

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...