{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die in a Gunfight": Alexandra Daddario übernimmt Hauptrolle in moderner "Romeo & Julia"-Adaption

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "When We First Met"

Lange Zeit war es still um Die in a Gunfight, nachdem bekannt gegeben wurde, dass Josh Hutcherson und Kaya Scodelario nicht die Hauptrolle übernehmen werden. Nun aber ist endlich wieder Bewegung in die Produktion bekommen, denn wie nun bestätigt wurde, werden Alexandra Daddario (Baywatch) und Diego Boneta (Terminator: Dark Fate) nun die Hauptrollen übernehmen. Predator: Upgrade-Star Olivia Munn gehört ebenfalls zum Cast.

Die in a Gunfight versteht sich als moderne Adaption von William Shakespeares Romeo & Julia. Dreh- und Angelpunkt sind dabei Ben (Boneta) und Mary (Daddario), die sich von den Grenzen und Widrigkeiten ihres Lebens (u.a. eine lanjährige Fehde zwischen ihren Familien) lösen wollen, um ihre Leidenschaft zueinander aufleben zu lassen. Die Regie übernimmt indes Collin Schiffli (All Creatures Here Below), während die Ant-Man and The Wasp-Autoren Andrew Barrer und Gabriel Ferrari das Drehbuch verfassen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...