{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Du wirst sehen: Seht den ersten Trailer zur kommenden Apple TV+ Serie "See" mit Jason Momoa

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Apple TV
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "See"

Apple TV+ hat heute einen ersten Trailer zur kommenden eigenen Sci-Fi-Serie See veröffentlicht. Angesiedelt rund 1000 Jahre in der Zukunft, haben die Menschen eines Tages ihre Sehkraft verloren und leben fortan in kleinen Stämmen in den ehemaligen Resten der Zivilisation. Eines Tages jedoch, werden zwei Kinder mit der Fähigkeit zu sehen geboren und fortan muss der Stammesführer Baba Voss alles tun, um die beiden gegenüber anderen fanatischen Stämmen zu verteidigen. Wir haben euch den ersten Trailer unten eingebunden.

Die Serie selbst - welche als Sci-Fi-Dystopie erzählt wird - spielt indes mit Jason Momoa (Aquaman) in der Hauptrolle und wird eine der ersten Serien sein, die auf dem kommenden Apple TV Plus zu sehen sein wird. Erschaffen wurde die Serie von Steven Knight (Peaky Blinders, Eastern Promises). Die Serie selbst wird insgesamt 10 Folgen umfassen und sich rund um Kampf, Religion, Hoffnung und Flucht drehen. Mit an Bord sind ebenfalls Sylvia Hoeks, Alfre Woodard, Hera Hilmar und Christian Camargo. Den Piloten von See hat Francis Lawrence (The Hunger Games) inszeniert. Start wird der 01.11.2019 auf Apple TV+ sein .

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...