{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur Colin Trevorrow enthüllt "Jurassic World"-Kurzfilm namens "Battle at Big Rock"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Jurassic World"

Seinen Einstand in das Jurassic Park-Universum hat Colin Trevorrow 2015 mit Jurassic World gefeiert. 2021 soll indes Jurassic World 3 in die Kino kommen – erneut von Trevorrow in Szene gesetzt. Wie der Filmemacher nun bekannt gegeben hat, war er bereits vor dem kommenden Megablockbuster erneut in dieser abenteuerlichen Welt unterwegs und hat einen Dino-Kurzfilm namens Battle at Big Rock inszeniert.

Details über den Kurzfilm sind noch nicht bekannt, allerdings weiß man, dass André Holland, Natalie Martinez und Melody Hurd zur Besetzung von Battle at Big Rock gehören. Seine Premiere soll der Film am 15. September auf dem US-amerikanischen Kabelsender FX feiern. Wo er danach zu sehen sein wird, bleibt vorerst fraglich, vermutlich aber wird er irgendwann auch auf YouTube zur Verfügung stehen.

Lust auf ein kleines Dino-Abenteuer?

Wird geladen...