{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Flucht: Seht den neuen Trailer zu "Queen & Slim" mit Daniel Kaluuya

Souli

Von Souli

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Queen & Slim"

Für  Get Out wurde er noch für einen Oscar-nominiert, nun befindet sich Schauspieler  Daniel Kaluuya  in Queen & Slim auf der Flucht. Warum? Weil er in Notwehr einen Polizisten getötet hat. Begleitet wird er dabei von Jodie Turner-Smith (Nightflyers). Nachdem wir euch bereits einen ersten Trailer zu dem Krimi-Drama präsentieren konnten, erwartet euch nun neues Trailer-Material. Viel Spaß!

Bei Queen & Slim handelt es sich um das Regiedebüt der gefeierten Musikvideo- und Fernsehnregisseurin Melina Matsoukas, während das Drehbuch von der mit einem Emmy für Master of None ausgezeichneten Lena Waithe stammt, die hier auf die Idee des Bestsellers A Million Little Pieces von James Frey zurückgreift. In Amerika startet der Film im November in den Kinos. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...