{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zum Reboot von Backwood-Horror "Wrong Turn" haben begonnen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Constantin | Werbemotiv zu "Wrong Turn 6"

Mit Wrong Turn inszenierte Regisseur Rob Schmidt einen der besten Beiträge zum Backwood-Horror des Jahrtausends. Das hat nicht nur Horrorfans auf der ganzen Welt erfreut, sondern auch Constantin Film, denn auch an den Kinokassen konnte sich der Film zum veritablen Erfolg entwickeln. Kein Wunder, dass die Produktionsfirma dafür sorgte, das Franchise möglichst in Bewegung zu halten – und schlussendlich auf ganze sechs Teile kam.

Die Qualität der Fortsetzungen allerdings war, nun ja, nicht sonderlich glorreich. Dass Constantin Film sich dazu entschieden hat, nun ein Reboot von Wrong Turn unter der Regie von Mike P. Nelson umzusetzen, hat natürlich in erster Linie einen kommerziellen Grund, allerdings scheint man gleichwohl zu versuchen, die Reihe wieder zu dem Glanz zu bringen, mit dem sie einst gestartet ist. Und wie nun bestätigt wurde, beginnen die Dreharbeiten dazu in New Richmond, Ohio, in Kürze. Man geht indes davon aus, dass das Reboot Mitte 2020 in die Kinos kommt.

Die Hauptrolle übernimmt darin The Lodgers-Star Charlotte Vega, die hier in die Rolle des Jes schlüpft und während eines Wandersausflugs mit ihren Freunden vom Weg abkommt. Ungewollt landet sich dabei im Revier der sogenannten Foundation. Bei dieser Gemeinschaft handelt es sich um Menschen, die vor dem Bürgerkrieg, jenseits der Zivilisation, siedelte und entsprechend zornig reagiert, als sie die ungebetenen Besucher auf ihrem Grund entdecken. 

Lust auf etwas Hinterwäldler-Randale?

Wird geladen...