{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Böse in Person: Alexander Skarsgård spielt Randall Flagg in kommender "The Stand"-Serie

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Big Little Lies"

Nachdem Bill Skarsgard bereits in Es und Castle Rock zu sehen war, zieht nun auch sein Bruder Alexander Skarsgard in der Universum von Stephen King ein. Wie nun nämlich bestätigt wurde, wird der Schausieler die Figur des Randall Flagg in CBS' The Stand-Mini-Serie verkörpern. Randall Flagg ist das Böse in Person und ebenfalls Teil anderer King-Schöpfungen wie The Dark Tower der Das Auge des Drachen. Seinen ersten Auftritt aber hatte Flagg in The Stand.

Offiziell bestätigt ist auch, dass Oscar-Gewinnerin Whoopi Goldberg in The Stand die Rolle der von Gott auserwählten, 108-jährigen Propehtin Mother Abagail übernehmen wird, während Greg Kinnear Professor Glen Bateman spielt. Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) wird die Serie kreativ überwächen, während Stephen King das komplette Skript zur neunten Episode beisteuerte, um das – seiner Meinung nach – misslungene Ende des Romans aufzuwerten. Die Hauptrolle der Serie übernimmt indes James Marsden, der hier als Stu Redman zu sehen sein wird. 

Habt ihr Interesse an der Serie?

Wird geladen...