{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vereinigt euch: Charakterposter zu "The Stand" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © CBS | Promobild zu "The Stand"

Bald ist es soweit. Stephen Kings Mammutwerk The Stand wird eine Serienadaption bekommen. Am 17.12.2020 wird die 9 teilige Eventserie bei CBS ausgestrahtl. Heute haben wir für euch diverse Charakterposter, welche uns die Protagonisten präsentieren. In den 90ern gab es bereits einen Versuch das Buch zu verfilmen. Ein 4 teiliger TV Film versuchte so gut wie möglich, alle Aspekte des Buches zu verfassen, scheiterte aber am Budget. Wir können gespannt sein, ob die neue Adaption es schafft, den Roman adäquat zu präsentieren.Am 3. Januar startet The Stand bei Starzplay, dieser lässt sich via Amazon Prime kostenpflichtig dazubuchen.

Unter anderem werden James Marsden (Westworld), Amber Heard (Aquaman), Whoopi Goldberg (Ghost), Greg Kinnear (Besser gehts nicht), Odessa Young (Assassination Nation), Henry Zaga (The New Mutants), Heather Graham (Hangover) und Alexander Skarsgard (Battleship) in der 9 Episoden umfassenden Serie zu sehen sein. Als Autoren wurden unter anderem Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter, The New Mutants) und Ben Cavell (SEAL Team) verpflichtet.

The Stand erzählt von einem  Virus, der den Großteil der Menschheit dahinrafft. Die wenigen, die gegen die Krankheit immun sind, versuchen irgendwie ihr Leben so gut es geht weiterzuführen. Erschwert wird dies u.a. durch Randall Flagg, der in Las Vegas einen totalitären Staat aufgebaut hat und eine Art Gesandter der Satans ist.

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Wie gefallen euch die Poster?

Wird geladen...