{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachtliches Liebeschaos: Seht den deutschen Trailer zu "Last Christmas" mit Emilia Clarke und Henry Golding

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Last Christmas"

Ihr habt Lust auf ein romantisches weihnachtliches Chaos? Nun, dann dürfte die kommende Komödie Last Christmas mit Game of Thrones-Star genau das richtige für euch sein. Wir können euch heute den deutschen Trailer offenbaren und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Clarke spielt indes Kate, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt. Nach dem sie mal wieder einen Job verloren hat, erhält sie eine Anstellung in einem Weihnachtsladen. Besitzer Tom ist durchaus fasziniert von seiner neuen Angestellten und erkennt schnell, was mit Kate los ist. Das führt zu einigen Komplikationen, doch als dann der erste Schnee fällt fangen die Herzen an zu glühen. Die Songs der Band Wham! (Last Christmas, Wake me up before you go-go, Club Tropicana) sollen dabei eine wichtige Rolle spielen.

Neben Clarke gehört auch Drehbuchautorin Emma Thompson (Eine Zauberhafte Nanny) zur Besetzung. Des Weiteren sind auch noch (Crazy Rich), (Absolutely Fabulous), (Penny Dreadful) und (Star Trek: Discovery) Teil des Casts. Last Christmas startet am 6. November in den US-Kinos. In Deutschland erscheint die Komödie nur wenig später und zwar am 14. November.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...