{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paul Feigs neuer Film "Last Christmas" soll im November 2019 erscheinen

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Lionsgate | Paul Feig und Anna Kendrick am Set "Nur ein kleiner Gefallen"

Am 8. November läuft Paul Feigs (Brautalarm) neuer Film Nur ein kleiner Gefallen auch in den deutschen Kinos an. Sein nächstes Projekt, samt Releasedatum, steht ebenfalls schon fest. So wird Feigs nächster Film den Titel Last Christmas tragen  und sich um Emilia Clarke (Game of Thrones) und Henry Golding (Crazy Rich) drehen, die an Weihnachten ein paar schlechte Entscheidungen treffen und sich letztlich im verschneihten London ineinander vergucken.

Geschrieben wurde das Drama vom Emma Thompson, die für ihr Drehbuch zu Sinn und Sinnlichkeit den Oscar gewann und in Last Christmas ebenfalls eine Rolle spielen wird. Nach Nur ein kleiner Gefallen wird also auch Feigs nächstes Projekt einen etwas frischeren Ton für den Regisseur anschlagen und sich nicht ausschließlich als Comedy-Film präsentieren. Erscheinen soll Last Christmas im November 2019.

Was haltet ihr von Paul Feig?

Wird geladen...