{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash-Spaß mit William Shatner: Seht den Trailer zu "Devil's Revenge"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Cleopatra Entertainment | Motiv von "Devil's Revenge"

Um seine Familie zu beschützen, ist ein unglückseliger Archäologe gezwungen in eine alte Höhle zurückzukehren, um dort ein altes teuflisches Relikt zu zerstören und damit das Tor zur Hölle zu schließen. Klingt nach einem spannenden Abenteuer? Nun, zumindest reichlich trashig, wie nun auch der erste Trailer zum kommenden Horror-Film Devil's Revenge beweist. In der Hauptrolle ist indes kein geringerer als William Shatner, der sich mit Schrotflinte gegen Dämonen wehrt.

Mit an Bord sind zudem Jeri Ryan, Jason Brooks, Ciara Hanna, Jackie Dallas und Annmarie Giaquinto. Der Film über einen höllischen Fluch basiert dabei auf einem Drehbuch von Shatner selbst und TV-Autor Maurice Hurley (Star Trek: The Next Generation). Inszeniert wird das Spektakel von B-Movie-Horror-Regisseur Jared Cohn, der so tolle Filme wie Atlantic Rim: Resurrection, Hold Your Breath und The Horde gedreht hat. Ab dem 01.10. ist der Film in den USA per VOD erhältlich, kurz danach am 22.10. auch im Handel als DVD oder Blu-Ray. Wann der Film zu uns kommt ist noch unklar.

William Shatner als Monster-Jäger? Yay or nay?

Wird geladen...