{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Familie zum Knutschen: Seht den offiziellen Trailer zur 10. Staffel "Shameless"

Souli

Von Souli

Quelle: TV Promos
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Shameless"

Kaum zu glauben, aber es ist so: Showtime schickt Shameless in die nunmehr zehnte Runde. Nachdem bereits kürzlich ein Teaser zur Serie veröffentlicht wurde, erwartet uns nun ein Trailer, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Dieser macht uns nun ein weiteres Mal deutlich: Dass sich die Familie Gallagher – und vor allem Frank (William H. Macy) wohl niemals ändern wirklich wird, auch wenn sie es versuchen. Viel Spaß damit!

Frank ist dank seiner Beinverletzung inzwischen süchtig nach verschreibungspflichtigen Medikamenten, während Debbie (Emma Kenney) die 50.000 US-Dollar, die Fiona (nicht mehr mit von der Partie: Emmy Rossum) ihr hinterlassen hat, als neue Matriarchin der Familie auftritt und den Haushalt mit eiserner Faust regiert. Der Rest tut indes das, was er immer tut: Irgendwie versuchen, das eigene Leben irgendwie in den Griff zu bekommen. Noel Fisher wird zudem als Mickey zurückkehren. 

Seid ihr Fans der Serie?

Wird geladen...