{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Amazon prime Maxdome Rtl premium Rtl plus premium Netflix
1tc8frb7fq7m6puvty5y6ku2okw 1x1 – Freibier für keinen

Während Familienoberhaupt Frank Gallagher sich wieder einmal hemmungslos der Trunksucht hingibt, jonglieren seine Kinder mit ihren mehr oder minder großen Problemen: Fionas Geldbörse wird gestohlen, doch sie hat Glück im Unglück, als ihr ein gutaussehender Fremder namens Steve zur Hilfe eilt. Einserschüler Phillip macht derweil eine interessante Entdeckung: Einige Indizien deuten darauf hin, dass sein 15-jähriger Bruder Ian schwul ist.

Gesehen von 86 Usern

Wgtxpvib6zkryve4wc7elerdrjg 1x2 – Suffnase Frank

So etwas ist Franks Familie noch nie passiert: Ausgerechnet an einem Freitag verschwindet der Gallagher-Patriarch spurlos. Dabei würde er niemals die Gelegenheit versäumen, an diesem Tag seine Invalidenrente abzuholen! Die Kinder begeben sich sofort auf die Suche nach dem Vermissten. Frank kommt unterdessen wieder zu sich - verkatert, aber wohlauf, sieht man von der Tatsache ab, dass er sich in Toronto befindet und keinen blassen Schimmer hat, wie er dorthin gelangt ist.

Gesehen von 82 Usern

Ys2vjy6bnkdyqtnxpgjz87xq7ke 1x3 – Der Scheck heiligt die Mittel

Nachdem sie mit Steve Schluss gemacht hat, beschließt Fiona, mit Tony anzubandeln. Der Polizist hat sie nämlich schon angehimmelt, als sie beide noch Kinder waren. Außerdem bekommen die Gallaghers ungebetenen Besuch von einer Dame vom Amt für Gesundheitsfürsorge: Sie sucht nach einer gewissen Tante Ginger, die angeblich seitzwölf Jahren in einem Altersheim in Wisconsin lebt. Die Kosten übernimmt das Amt, das Geld kassiert Frank.

Gesehen von 80 Usern

Vvllxyhrt0xxne9me06bglzosvp 1x4 – Nur mal spielen

Nachdem die angebliche Tante Ginger wieder zurück ins Altersheim gebracht wurde, ist Debbie untröstlich und entführt kurzerhand ein Kleinkind von einer Geburtstagsparty. Als der Rest der Familie das mitbekommt, ist guter Rat teuer: Der Junge muss schnellstmöglich zurück zu seiner Familie gebracht werden! Zu dumm nur, dass die Polizei in letzter Zeit in der Wohngegend der Gallaghers verstärkt Streife fährt - äußerste Vorsicht ist also angebracht.

Gesehen von 79 Usern

Zteexe8togj9q5y7bwo4oepyil2 1x5 – Drei Freunde

Bei einer Routineuntersuchung macht Franks Arzt eine beunruhigende Entdeckung: Franks Hoden haben unerwartet Zuwachs bekommen. Doch worum handelt es sich bei dem mysteriösen dritten Knubbel? Kev und Veronica tun unterdessen so, als seien sie verheiratet, denn nur so können sie eine stattliche Erbschaft erhalten, die Veronicas verstorbener Vater für den Fall ihrer Hochzeit ausgelobt hatte.

Gesehen von 78 Usern

L9whemarkfjru9bun2asbvacxeu 1x6 – Killer Carl

Überflieger Lip hat den Studierfähigkeitstest für einige andere Schüler abgelegt. Dumm nur, dass er sich bei diesem einträglichen Betrugsmanöver erwischen lässt. Auch der 8-jährige Carl hat sich im Unterricht einiges zuschulden kommen lassen.

Gesehen von 77 Usern

Paowt92jxdjdwrst8uilqzottr8 1x7 – Ruhe sanft

Frank hat sich auf krumme Geschäfte mit zwei Ganoven eingelassen und schuldet diesen nun 6.000 Dollar, die sie mit recht unsanften Methoden zurückfordern. Franks Familie sieht nur einen Ausweg aus dieser misslichen Lage: Frank muss seinen eigenen Tod vortäuschen. Derweil scheut Fionas reicher Verehrer Steve keine Kosten und Mühen, um sie zu verwöhnen, und lädt sie zu einem kostspieligen Hotelaufenthalt ein.

Gesehen von 77 Usern

Vkrqywkyjnfq8zg1isdvactclsr 1x8 – Katerstimmung

Frank gelobt, dem Alkohol zu entsagen - was seiner Freundin Sheila gar nicht passt: Sie fürchtet, dass der ernüchterte Frank keinen Gefallen mehr an ihr finden wird. Carl und Debbie freuen sich darüber, dass ihr Daddy sich wieder mehr um sie kümmert.

Gesehen von 77 Usern

Paqq8exh8gfdhc0vppbg9h1vgg8 1x9 – Mamma Mia

Frank steht ein hübsches Geldsümmchen aus einem gerichtlichen Vergleich zu, doch damit er das kassieren kann, muss seine Ex-Frau Monica einige Papiere unterzeichnen. Als Monica schließlich auftaucht, hat sie schockierende Neuigkeiten.

Gesehen von 77 Usern

Pn4osp86rvl8x6izrlzi5pyeq0c 1x10 – Auf Oma ist Verlass

Liams Vaterschaftstest führt zu einem verblüffenden Ergebnis - das auch ein anderes Familienmitglied betrifft. Karen besucht mit ihrem Vater Eddie den `Ball der Jungfernschaft', wo sie der körperlichen Liebe entsagen soll. Für diesen Fall hat ihr Eddie nämlich ein Auto versprochen! Fiona und Steve beobachten unterdessen mit Argusaugen Monicas Versuche, im Leben ihrer Kinder wieder die Mutterrolle zu übernehmen.

Gesehen von 77 Usern

Amtdmwfwvs8smsg7b0pgr7foymb 1x11 – Stoßgebete

Ian ist noch immer verstört über das Ergebnis des Vaterschaftstests: Frank kann also nicht sein Erzeuger sein - aber wer dann? Lip verspricht Ian, ihm bei der Suche zu helfen. Nachdem Eddie sie tödlich blamiert hat, plant Karen die Vergeltung: Dass sie die Windschutzscheibe von Eddies Auto zertrümmert, ist dabei nur der Anfang einer ausgedehnten Rachefeldzugs. Frank wird derweil die Invalidenrente gestrichen, weil er offensichtlich fit genug zum Arbeiten ist.

Gesehen von 76 Usern

8o8fmkouqjkgyp2qjp5atc2yur 1x12 – Vater Frank, voller Gnade

Lip und Ian verbringen eine Nacht im Knast. Der Vorwurf - Autodiebstahl - könnte Ian seine erhoffte Militärkarriere kosten, denn als Vorbestrafter würde er nicht bei den Marines aufgenommen. Für Frank hat der Sex mit Karen ein Nachspiel: Mit seinem wenig feinfühligen Versuch, Karen zum Stillschweigen über diese delikate Angelegenheit zu bewegen, treibt er Karen geradewegs in eine Depression. Wenig später werden Franks schlimmste Befürchtungen wahr.

Gesehen von 77 Usern

  • Bfvx0ydejf6ne8seavz95ns0o6a
  • 5s9xhtb9slpdg3mnu6blslnz9qq
  • Ioznxygrgnxkss4h1l0wlubcvfj
  • Gs9xqj3tw21cv3h5clnrc4ovufe
  • Eahvt8hweabtw0fcdyfz2kvebal
  • Ikl6voyti6rsljratm26u4w828d
  • Hcsghml1xu1qvemikhjfvbsbsho
  • Zjoj2gndjyfdyt6r7ftuhn7yrpr
  • Mxa0tpxitkp6refgarw9gwjaym
  • 3w1innumifvdduyycjosafksjc7
  • 70dm6llsnignmpvbc4tsrnwrzd3
  • Nhziph1nnubkj7yso2mwmgexa9s
  • Rbq7iwvp2rvax91mbzgesxjkglr
  • Pmhfxu8yq5ackdceodkn0qgzfxy
  • Ukzfujyinhswzmbl8vwhcqhgzho
  • Nnljad9xm2kjavma6kmulkzxk9v
  • Wyffscuccn0znwijsp5ooexevbm
  • Akahjaotrwmc4khuu7vqzb026uo
  • 1wht5digvk5fipt9l0ff2nudbg9
  • 8a071yzokizoxt4t6apweyyuoxw
  • Ayihnf8qp5wpqibafmxnj8wnsf5
  • Oiqjebteftvul203lfgzdoea5g5
  • Gdcrcclzfphmzptftq1mt3yskka
  • Gbbajvvjekkkguss2ihqwiqmzun
  • 4qbwqvifhjfdhw25sv9zj1zhfom
  • A9cywghqt3cxt2chkb94pmrzco7
  • Vf0ieclrjetua4crn2tedf6wfba
  • 5giuciru4zhybzygpfw7pagf0d6
  • Bzk4smuosw8og5fvivdar6ucyqu
  • Svdtbbrxlx3fl8plgla9rdqk2ef
  • Dmc6ovwt6qvp9skeotkkw45vswh
  • Nk3uvr2vddqpdqmx3kph99yynpp
  • 1be1g9mxj3fkbzgplng9alkpvrf
  • Piv4y4rhd1eeyi8dh5ke36o2tds
  • A9sgh43ghpg9j8igycncf8fmvhk
  • Xwjcrah2dbgtdjofcjklhkmghxr
  • 1r28ejx1sb1jskkqxs7c61xinxu
  • J8sbfwwjehigbxdaow0guhtjolr
  • I4zvyfkoo5obx9h0s4bxszmqzn4
  • Xvfwug0ki8xomisyn5ql9sscwk5
  • Hqwtjribmcje2clfsqhgcnnq4qt
  • 252exnp1ex39eid5j1uftwpkm4z
  • Eyye662h0zzgo1ocpphlhgfhkmt
  • Uadakk81u1f5pztrdqdn8jtffjl
  • 27fncvfcqzosot6cnb3qyh3puyr
  • Umd7akz3tbz4nhkilrpkhtpjaei
  • Ehao2uzgzasoy4xrd7jttrdnxdx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×