{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Peacock: NBCUniversal präsentiert Details über ihren eigenen Streaming-Service

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © NBCUniversal

Während wir euch in den letzten Wochen Informationen zu Apple+, Disney+ sowie HBO Max offenbaren konnten, fehlte lange immer noch ein großer kommender Dienst: NBCUniversal. Diese haben nun nachgezogen und endlich Details über ihren Hauseigenen Dienst mit dem Namen Peacock veröffentlicht. Der Dienst wird ab April 2020 starten und ein Werbe- und Abo-Modell zum Launch beinhalten und zu Beginn rund 15.000 Stunden Material umfassen.

Wie schon berichtet wurde, wird die beliebte Serie The Office ab 2021 nur noch auf diesem Dienst zu sehen sein. Andere NBCUniversal Shows (aufgrund der Menge nicht verlinkt) wie Bates Motel, Brooklyn Nine-Nine, Cheers, Chrisley Knows Best, Covert Affairs, Downton Abbey, Everybody Loves Raymond, Frasier, Friday Night Lights, House, Keeping Up with the Kardashians, The King of Queens, Married … with Children, Monk Parks and Recreation (ab Oktober 2020), Parenthood, Psych, The Real Housewives, Royal Pains, Saturday Night Live, Superstore, 30 Rock, Top Chef, Will & Grace, 100 Dias Para Volver (auf Spanisch), Betty in NY (auf Spanisch), El Barón (auf Spanisch) und Preso No. 1 (auf Spanisch) werden ab April nur noch auf Peacock zu sehen sein.

An Filmen wird ebenfalls einiges nur noch auf Peacock zu sehen sein. So beispielsweise (aufgrund der Menge nicht verlinkt) American Pie, Zurück in die Zukunft, A Beautiful Mind, das Bourne Franchise, The Breakfast Club, Brautalarm, Brokeback Mountain, Casino, Dallas Buyers Club, Ich - Einfach unverbesserlich Franchise, Do the Right Thing, Erin Brockovich, E.T., das komplette Fast & Furious Franchise, Feld der Träume, Der weiße Hai, Beim ersten Mal, Mamma Mia!, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Meine Braut, ihr Vater und ich und Shrek. Weitere Filme werden derzeit exklusiv von Universal Pictures, Focus Features und DreamWorks Animation produziert und sollen dann ab Herbst 2020 an den Start gehen.

Zu den größeren neuen Produktionen gehört unter anderem ein neues Battlestar Galactica von Sam Esmail, der zweite Psych Film und die Adaption von Brave New World. Über einen Preis gibt es noch keine Infos.

Was haltet ihr von dem Dienst?

Wird geladen...