{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trau' keinen Ärzten: Seht den Trailer zu "Fractured", dem neuen Thriller vom Regisseur von "Der Maschinist"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Fractured"

Schon lange nichts mehr von gehört, bzw. gesehen. Kein Wunder, der Darsteller dürfte aktuell mit den Avatar-Sequels beschäftigt sein. Wer den Darsteller nicht als blaues Alien sehen will, dem sei der Thriller Fractured empfohlen, der am 11. Oktober bei Netflix startet. Für die Regie ist verantwortlich, den Regisseur von Der Maschinist und The Call - Leg nicht auf!. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Fractured handelt von einem Vater namens Ray, der mit seiner Frau und Tochter ins Krankenhaus fährt, nachdem seine Tochter sich den Arm gebrochen hat. Dort angekommen verschwinden Rays Liebsten für eine Untersuchung und verschwinden spurlos. Wurden sie entführt? Haben sie Ray verlassen? Oder haben die Ärzte Recht, dass Ray alleine ins Krankenhaus gekommen ist?

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...